Mondscheinbasar

Mondscheinbasar

Mondscheinbasar

Die folgenden Regeln helfen Ihnen und uns bei der Organisation und dem Verkauf!

Termine:

Abgabe: Donnerstag, 27.09.2018 18.00-20.00 Uhr

Turnhalle Kindergarten Arche Noah Hünsborn,

Seiteneingang Luise-Hensel-Straße

Markt: Freitag, 28.09.2018 19.00-21.00 Uhr

Abholung/Auszahlung: Samstag, 29.09.2018 14.00-16.00 Uhr

Gestohlene oder verlorene Artikel werden nicht erstattet und nicht abgeholte Ware wird gespendet. Ware, die nicht mehr zugeordnet werden kann, liegt am Abholtag zur Ansicht aus. Bitte schauen Sie kurz darüber, ob etwas von Ihnen dabei ist.

Anmeldung & Nummernvergabe:
Am 24. August von 9.00 – 12.00 Uhr in der Kita Arche Noah Hünsborn
Anmeldung per E-Mail unter basarteam-huensborn@web.de

Verkauft werden:

  • Saubere, gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung bis Größe 152 für die jeweils anstehende Jahreszeit (Herbst/Winter)
  • Schuhe, der Jahreszeit angemessen, sauber und in einem gepflegten, gebrauchten Zustand (maximal 5!)
  • Umstandskleidung und alles andere für die Schwangerschaft
  • Drei- und Fahrräder, Laufräder, Roller, Bobbycars, Trecker, Schlitten
  • Funktionsfähige und vollständige Spielwaren (Kleinkindspielzeug, Holzspielzeug, Lego, Playmobil, Autos), CD`s, DVD`s, Bücher, Spiele
  • Kinderwagen, Buggys, Hochstühle, Reisebetten, Flaschenwärmer, Sterilisator, Babyzubehör, Auto-Kindersitze, Fahrradsitze, Fahrradhelme

Nicht verkauft werden:

Aus hygienischen Gründen und da diese Sachen einfach zu wenig nachgefragt werden, nehmen wir folgende Sachen nicht an: Unterwäsche (ausgenommen Babybodys), Socken, Strumpfhosen, Stofftiere.

Transportbehälter:

Pro Verkaufsnummer sind maximal 2 Kisten mit Kleidung und 1 Kiste mit Spielwaren abzugeben. Großteile sind vorab anzumelden. Bitte nur Wäschekörbe oder Klappkisten benutzen (keine Kartons/Tüten), die mit ihrer Verkaufsnummer deutlich am Korb gekennzeichnet ist. Alle Kleidungsstücke bitte nach Größen vorsortieren und mit einem DINA4-Blatt zwischen den Größen abtrennen.

Auszeichnung:

Versehen Sie alle Artikel mit gut sichtbaren, leserlichen und gut befestigten Schildern bzw. Etiketten. Auf dem Schild bzw. Etikett müssen Verkaufsnummer (rot), Größe und Preis angegeben sein (Preise in 0,50-Cent-Schritten). Gerne dürfen Sie die zur Verfügung gestellten Etiketten zur Auszeichnung benutzen. Bitte mit reißfester Schnur anbringen – keine Nadeln oder Sicherheitsnadeln, nicht tackern. Mehrteilige Artikel bitte fest miteinander verbinden.

Abrechnung:

80 % des Erlöses geht an Sie, 20 % gehen als Spende an den Förderverein Kath. Familienzentrum St. Kunibertus und Kiga Arche Noah Hünsborn.

Es werden nur intakte und gewaschene Sachen angenommen. Für abgegeben Sachen übernehmen wir keine Haftung.

Das Basarteam behält sich vor, defekte, unvollständige oder ungewaschene Sachen nicht zum Verkauf anzubieten.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Förderverein kath. Familienzentrum St.Kunibertus und Kiga Arche Noah Hünsborn