Vereinsgründung

Am 17.01.2018 wurde zur Gründungssitzung des “Förderverein kath. Familienzentrum St.Kunibertus und Kiga Arche Noah Hünsborn” in die Räumlichkeiten des Kiga Arche Noah in Hünsborn eingeladen.

Sven Halbe machte den Wortlaut der für den zu gründenden gemeinnützigen Förderverein ausgearbeiteten Satzung bekannt, und stellte die Satzung zur Diskussion. Alle Anwesenden waren mit dem Wortlaut der Satzung einverstanden. Einstimmig wurde von allen Anwesenden beschlossen, den gemeinnützigen Förderverein „Förderverein kath. Familienzentrum St.Kunibertus und Kiga Arche Noah Hünsborn“ e.V. zu gründen, ihm die vorgetragene Satzung zu geben.

In der Versammlung wurde auch der erste Vorstand des Vereins gewählt:
1. Vorsitzender: Sven Halbe
2. Vorsitzender: Stefan Valpertz
Kassenwart: Dunja Diedrich
Schriftführer: Elena Dohmann

Mit dem neu gegründeten Förderverein ist es nun möglich den Kiga Arche Noah Hünsborn in allen Belangen zu untestützen.

Unsere Zukunft beginnt bei den Kleinsten