Mondscheinbasar voller Erfolg

Mondscheinbasar voller Erfolg

Mondscheinbasar voller Erfolg

Der erste Mondscheinbasar liegt nun hinter uns und das Resümee lautet “Voller Erfolg“.

Schon 30 Minuten bevor die Tore zum Basar geöffnet wurden, zeigte sich eine Menschenschlange von rund 50 Personen vor dem Kindergarten.
Im Laufe des Abends kamen weit über 100 Besucher die sich erfolgreich durch die vollen und sortierten Tische stöberten.
Ob Babysachen in Größe 56, Babyschalen, Schuhe, Jungen Bekleidung in Größe 134, Winterjacken, Laufräder, Mützen, Kinderwagen… Für jeden war was dabei.
Am Ende des Abends schaute man über gut geleerte Tische.

Der Erlös des Mondscheinbasar kommt im vollen Umfang der Kita für Anschaffungen von Spielgeräten zu.

Auch im nächsten Jahr wird der Mondscheinbasar wieder stattfinden. Der Termin wird auf unserer Homepage frühzeitig bekannt gegeben.